Zur Zeit keine Events in Liste

Verloren Gefunden

Was ist Dir wichtig? Was ist Dir so wichtig, dass es Ausnahmezustand auslöst, wenn es entweder verloren geht oder gefunden wird? Für was stellst Du Deine komplette Wohnung auf den Kopf? Schlüsselbund, Brieftasche, Handy, Instagram-Passwort? Oder etwa doch Dein...

Oh Mein Gott – Er Schreibt Geschichte

Was macht diesen Gott aus, an den Christen glauben? Wir reden oft von Ihm, aber wissen wir, wer Gott ist? An vielen Stellen ist der Glaube eine private Sache. Wir erleben etwas mit Gott und das bestimmt, was wir von ihm denken. Du denkst aber vielleicht auch, dass...

Jona

Darf Gott Deine Feinde lieben?

Victorious Fight Night

Eisen schärft Eisen; Ebenso schärft ein Mann den Anderen. Sprüche 27, 17Wir als Fight-Night-Team erleben oft, dass wir Männer beladen sind von Sorgen, Süchten und Problemen. Wir bauen uns innere Festungen, um uns zu schützen, legen uns Ketten auf, um stark zu sein und...

Albanien

Als Kirche möchten wir mutig diese Welt verändern, weil wir glauben, dass Gott diese Welt liebt und dass seine Liebe das Potential hat, Menschen und Situationen zu verändern und zu verbessern. Seit 2018 gibt es den Arbeitsbereich Auslandshilfe in unserer Kirche....

BE Different

Hillsong Summercamp 2019

X