STÄRKER

<

MÄNNERKONFERENZ

>

Mal ehrlich:
Wir Männer bauen Festungen um unsere Herzen. Wir sind Meister darin, Masken aufzusetzen. Und wir reden nicht darüber. Auf der STÄRKER Konferenz wollen wir Gott begegnen und Ihn hautnah erleben. Wir wollen Ihn bitten, in unsere Schwächen zu kommen und genau an diesem Punkt stark zu sein. Wir wollen einen neuen Blick aufs Kreuz und einen veränderten Fokus. Wir wünschen uns, dass Männer STÄRKER werden und somit einen Unterschied in ihrem Umfeld machen.

Sei dabei! Werde STÄRKER!


Teilnahme

ab 14 Jahren


Teinahmebetrag

30 €


Anmeldung

hier ab dem 15.09!


Ort

Horchstraße 2, 08058 Zwickau


Zeit

23.11.2019 9-18 Uhr


Nach Ende der Konferenz wollen wir noch lässig zusammen sein. Bitte beachte: Während der Veranstaltung werden durch Stadtlicht Fotos und Videos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit aufgezeichnet.


unser Referent

Manuel James Delgado

knapp 10 Jahre verheiratet // 4 Kinder // seit 5 Jahren Missionar in Skandinavien // kommt aus Südkalifornien // liebt Abenteuer


Melde Dich hier für die STÄRKER-Konferenz an!

Hinweis: Die Anmeldung ist online nur bis Montag, den 18.11.2019 möglich! (Anmeldung erst mit Überweisung des Teilnehmerbetrags von 30 € gültig)
Danach erfolgt die Anmeldung am 23.11. vor Ort nach freien Plätzen.

Die Überweisung erfolgt an:

Empfänger: Stadtlicht - Kirche für Zwickau
IBAN: DE62 5009 2100 0001 6473 00
Verwendungszweck: STÄRKER 2019 - Name, Vorname

Datenschutz

12 + 15 =


Die Veranstalter

X