Was ist ROOTED?

ROOTED gibt Dir die Gelegenheit, mit Gott in Verbindung zu kommen, Kirche ganz neu und ganz anders zu erleben und Deinen Platz zu entdecken in Gottes großer Geschichte, die er mit dieser Welt schreibt.

Wie läuft ROOTED ab?

Bei ROOTED triffst Du Dich über 10 Wochen mit Anderen in kleinen Gruppen. Ihr bekommt ein Arbeitsheft, welches jeder Teilnehmer unter der Woche bearbeitet. Bei den ROOTED-Treffen tauschst Du Dich mit den Anderen aus Deiner Gruppe über die Einheiten aus. Dabei kannst Du erleben, wie Gott dich und die Anderen aus der Gruppe verändert.

Warum ist ROOTED das Richtige für Dich?

Bei ROOTED hast Du die Möglichkeit Gott das erste Mal oder ganz neu kennenzulernen, persönlich zu wachsen und zu erleben wie Gott in das Leben von Menschen eingreift. Dabei ist egal, ob Du Gott schon lange kennst oder noch auf der Suche nach ihm bist.

 

Wie kann ich an ROOTED teilnehmen?

Du kannst Dich einfach unten über das Formular bei Henry (an)melden. ROOTED startet wieder im Januar 2020.
Teilnahmebetrag: 40 Euro (inkl. Teilnehmerheft)

 

Standort

Datenschutz

15 + 1 =

X