Werde ein Stadtlicht!

Zu den Veranstaltungen von Stadtlicht zu kommen ist cool, aber Du willst mehr? Dann ist Deine beste Chance anderen Menschen zu Dienen. Zu Dienen bedeutet nicht einfach nur irgendwelche Aufgaben zu erledigen. Durch Deinen Dienst wirst Du hautnah mit dabei sein, wenn Gott wirkt. Durch Deinen Dienst wirst Du mehr von dem entdecken, was Gott in Dir sieht. Durch Deinen Dienst wirst Du Teil einer unwiderstehlichen Kraft, die diese Welt verändert – der Kirche!
Wenn Du im Stadtlicht dienst, kannst Du mit inspirierenden Leitern und anderen tollen Menschen gemeinsam einen Unterschied machen. Lass uns ehrlich sein: Wir brauchen Dich, denn Du machst uns besser. Ob Du es glaubst oder nicht: Du bist einzigartig und kannst uns bereichern. Darum:
Wir möchten Dich herzlich einladen ein Teil von unserem DIENTEAM zu werden!
Zur Zeit suchen wir besonders:
 · Musikalisch Begabte für das Lobpreisteam
 · Handwerker und Kreative für das Dekoteam
 · Für die Gottesdienste Menschen mit Organisationstalent
 · Sprachbegabte für die Übersetzer
 · Menschen mit einem Herz für Kinder, Teens oder Jugendliche
 · Technikbegeisterte für Bild und Ton
 · Interessierte an verschiedenen Kulturen für das Lichthaus
 · Für die Cafeteria Menschen mit einem fröhlichen Lächeln!

Auch wenn Du nicht weißt, wo Dein Platz sein könnte: Melde Dich bei Daniel unter dienteam@stadtlicht-kirche.de und wir helfen Dir weiter.
Wir wünschen Dir, dass Du erlebst, wie Gott durch Dich Menschen zu sich zieht!