Als Kirche möchten wir mutig diese Welt verändern, weil wir glauben, dass Gott diese Welt liebt und dass seine Liebe das Potential hat, Menschen und Situationen zu verändern und zu verbessern. Seit 2018 gibt es den Arbeitsbereich Auslandshilfe in unserer Kirche. Mittlerweile haben wir gute persönliche Kontakte zu Missionaren und Einrichtungen in Albanien, sowie in Rumänien entwickelt. Im Juni 2018 ging somit ein erster Transport Richtung Süden. Seitdem sind wieder viele Geräte, Materialien, Kleidung, usw zusammen gekommen, um dieses Jahr 2 Hilfstransporte fahren zu können. Im August werden wir Möbel nach Rachita/Rumänien bringen und im September geht es nach Albanien.

Wir werden vom 21. bis 28./29. September 2019 mit einem LKW und einem Kleinbus in den Norden Albaniens unterwegs sein. Und wir möchten Dir die Gelegenheit geben, dabei zu sein.

Eine Woche lang begegnest Du Menschen in Albanien, erlebst Mission, wirst von Gott herausgefordert und kannst helfen Menschenleben zu verändern, indem Du Liebe praktisch werden lässt. Wir glauben, dass Dich diese Woche verändern wird und Du mehr darüber lernst, was es bedeutet, Jesus kompromisslos nachzufolgen. Darum ist diese Mail eigentlich keine Einladung in die Mitarbeit, sondern eine Einladung in die Nachfolge.

Am 21.09. wollen wir die LKW für den Einsatz nach Albanien beladen und können jede helfende Hand gebrauchen.

Wenn Du beim Einsatz oder beim Beladen dabei sein möchtest, dann melde Dich bei Richard:
richard.nicko@stadtlicht-kirche.de oder 0170 4746295