Was macht diesen Gott aus, an den Christen glauben? Wir reden oft von Ihm, aber wissen wir, wer Gott ist? An vielen Stellen ist der Glaube eine private Sache. Wir erleben etwas mit Gott und das bestimmt, was wir von ihm denken. Du denkst aber vielleicht auch, dass Glaube irgendwie Quatsch ist – eine Philosophie, eine Idee, die nicht zu beweisen ist. Unsere Überzeugung ist, dass es einen riesigen Unterschied im Leben macht, wenn Du diesen Gott kennst. Durch diese Serie wirst Du die biblischen Grundinhalte mehr verstehen und ganz praktisch in Deinen Alltag übertragen. Durch das, was Gott in Deinem Leben tut, wirst Du an Orientierung gewinnen. Er wird Dir helfen, Deinen Glauben auf ein festes Fundament zu stellen, das selbst Krisen standhält. Entdecke mit uns den Gott, der Geschichte schreibt!

Die Termine

Auferstehung – Gott lebt 19.08.

Offenbarung – Gott spricht 01.09.

Kirche – Gott sendet 15.09.

Heiliger Geist – Gott verändert 29.09.

Verantwortung – Gott gibt 13.10.

Reich Gottes – Gott regiert 27.10.

Horchstraße 2, 08056 Zwickau
(Horchstr., Ecke Crimmitschauer Str.)
Start: 11:00 Uhr

Die Predigt wird auf Englisch übersetzt.
Parallel zum Gottesdienst feiert die Kinderkirche Gottesdienst für die kleinen Stadtlichter.
Im Anschluss kannst Du gern Zeit mit uns in der Cafetaria verbringen.